Ten things about me II


Gossip Girl war meine Droge. Und nach der allerletzen Folge der 6. Staffel ging meine Welt unter.

Schokolade in jeglicher Variation geht immer! Und damit meine ich auch immer.

Ich habe Spazieren gehen (und dabei mit einem lieben Menschen philosophieren) neu für mich entdeckt.

Es gibt nichts Schlimmeres als bei Schei*wetter mit dem Fahrrad zur Schule fahren zu müssen.

Bei youtube- Videos heule ich überdurchschnittlich viel. Keine Ahnung warum. Nur bei Ellen DeGeneres ist genau das Gegenteil der Fall. Falls ihr sie nicht kennt, müsst ihr sie echt UNBEDINGT youtuben!!

Alex Pettyfer ist göttlich. Freue mich deswegen schon krass auf seinen neuen Film "Endless love", der hier in ein paar Tagen rauskommt.

Mein absoluter Lieblingsduft ist "Taj Sunset" von Escada. Und für Typen "Bleu de Chanel".

"Alle lieben Emma". Ich liebe zwei; Emma Roberts und Emma Watson.

Hamburg ist mit Abstand meine liebste deutsche Stadt. Auch wenn ich München wegen Elyas M' Barek natürlich nicht ganz außer Acht lassen möchte.

Bastille ist wunderbar und Dan ein echtes Sweetheart mit supersüßem Grinsen und Grübchen. Und Grübchen sind mein Tod.

Und ja, es war klar, dass ich schneeeweiß aussehen werde.





8 Kommentare:

  1. ups, da musst ich ersma schlucken als ich den preis vom Bleu de Chanel sehe - muss man sich was wert sein-, danke für den tipp! und ja: emma roberts is weltklasse. (watson zu sehr von allen geliebt, is schon wieda zu krass)
    grübchen können reich machen (miranda kerr) und zwar zu recht! selbst bei deinem freund schaut das echt ganz gut aus^^

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßer Post, meine liebe. Hamburg möchte ich auch demnächst besuchen, bin schon so gespannt auf die Stadt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha :D der erste Punkt trifft auch sowas von auf mich zu. ♥ Allerliebste Grüße und ich würde mich sehr über ein Feedback freuen. Miri xxx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Ich liebe Gossip Girl auch so unglaublich sehr, ich hab die sechste Staffel zwar noch nicht angefangen, aber bei dem Gedanken daran, dass das mal zu Ende sein wird kommen mir auch die Tränen, hahaha. Und die beiden Emma's finde ich auch super!
    Und natürlich Bastille, aaah, das Foto ist so süß man (ich fangirle hier gerade ein bisschen, aber ich meine... Dan von Bastille! :D)
    Alles Liebe und auch danke nochmal für deinen superlieben, superlangen Kommentar, das hat mich so gefreut!! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mela, vielen, vielen Dank für deine unglaublich lieben und süßen Glückwünsche!! <3 Ich hab mich wirklich mega gefreut! :)
    Hihi es tat echt ein bisschen weh die Torte anzuschneiden. Sie hat aber super lecker geschmeckt, deswegen wars im nach hinein nicht mehr ganz so schlimm!
    Mein Dad hat mir mal erzählt meine Mum hat damals als ich noch kleiner war immer bis 3Uhr nachts geübt bis die Rosen perfekt waren.. :O haha die hat vielleicht Nerven! :DD <33
    Glaube mir, ich bin mit allen meinen Freunden schon so ewig lange befreundet. Hätte mir jemand ein Hoodie geschenkt, der hätte kein Kuchen bekommen :PP hihi

    Wir haben viele Gemeinsamkeiten! :DD
    Ich liebe Gossip Girl auch über alles!! <333
    Hab genauso wie du eine Schokoladen sucht. Dabei hab ich neulich einen Artikel gelesen, dass Zucker genauso so schlimm ist wie Alkohol und Kokain!!
    Ich finde Alex Pettyfer auch heiß! Der hätte meiner Meinung nach auch Shades of Grey drehen sollen.
    Nur bei der Stadt sind wir uns uneinig! :D Die beste deutsche Stadt ist definitiv STUTTGART! :D Danach kommt München!!

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  6. danke vielmals für deinen super lieben Kommentar auf meinem blog :) ich habe mich sehr darüber gefreut! fühl dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen
  7. 1) Hamburg ist bestimmt cool, da möchte ich auch mal hin :D aber ich muss Ly leider Recht geben, Stuttgart ist um einiges cooler ;)
    2) Spazieren gehen und über das Leben reden finde ich auch cool :)
    3) Emma Roberts ist echt eine Süße, in welcher Rolle magst du sie? Ich mag auch Emma Watson UND Emma Stone. Hach so viele Emmas :P

    Grüße Nathalie <3

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöner und vielseitiger post
    ich war noch nie in Hamburg und nehme es mir jedes mal vor!
    hoffentlich noch nächsten Monat <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen