BASTILLE- Konzert

Hey ihr Lieben,

meine Posts werden zwar immer weniger, aber seit einer guten Woche haben bei uns in die Osterferien angefangen und das heißt für mich Lernen, Lernen, Lernen!
Um das Ganze etwas erträglicher zu machen, war ich mit meiner Familie für fünf Tage auf Sylt und habe dort neben Lernen, auch noch spazieren gehen können und superleckere Kuchen und Gerichte gegessen..
Davor kam auch bei uns die Mottowoche und unser verhältnismäßig großer Jahrgang ist nochmal stark zusammengewachsen. Ich habe zwar über 300 Fotos von diesen Tagen, aber die sind eher nicht so öffentlichkeitstauglich ;-)

Am 16.03., also schon vor fast einem Monat, war ich mit drei Freundinnen beim Konzert von Bastille in Bremen. Und es war einfach unglaublich toll. Ins Pier 2 passen nur um die tausend Leute rein, also hatte man eine super Sicht und auch die Vorband grizfolk war einfach nur der hammer.
Was mich aber ziemlich gestört hat, waren die vielen Hipster- Kinder die anscheinend nur da waren, weil sie "Pompeii", "Things we lost in the fire" und meinetwegen noch "Of the night" kannten und meinten sie wären cool, wenn sie zum Konzert gehen und sich die restlichen Lieder eher gelangweilt haben.

Im Anschluss haben wir noch mit den Jungs von grizfolk geredet, rumgealbert und Fotos gemacht und ein bisschen später (okay, es war schon 24.00) kamen auch Dan, Woody und Kyle raus.
Nur Will, der 4. im Bunde hatte wohl keine Lust auf die Kälte draußen und ist drin geblieben.
Ein echt toller Abend!

Dies war auch ein weiterer Grund, jetzt endlich mit einer Freundin die Karten für's HURRICANE zu bestellen. Neben Bastille freue ich mich nämlich auch ungemein auf Ed Sheeran und The 1975, The Kooks, The Wombats, You Me At Six, Macklemore und noch ein paar weitere :)












11 Kommentare:

  1. OAH ICH BIN SO NEIDISCH! :D Haha, die Fotos sind wirklich wunderschön geworden und aaaw, Bastille :D
    Und woah, auf's Hurricane will ich auch, ich liebeliebeliebe so gut wie alle Bands, die da auftreten und ich wünsch dir ganz viel Spaß! (und mach viele Fotos, hehe)
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gerade wenn man viel zu tun hat, muss man sich auch mal Pausen tönen. :) Und Konzerte sind dafür einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
  3. Haha ich hab noch ganz viele Fotos. Es war ehrlich gesagt eher eine "Ghetto" Phase aber ich hab versucht das schöner zu umschreiben. xD Die werden aber niemals an die Öffentlichkeit geraten! :DD hihi

    War selber noch nie auf einem Konzert, und hab mir überlegt aufs Aviici Konzert zu gehen! :))
    Sieht nach einer Menge Spaß aus bei dir! :)

    Liebe Grüße, Ly :)
    Christ Bracelet Giveaway

    AntwortenLöschen
  4. das hört sich nach einem tollen Konzert an! Bastille mag ich auch gerne, mit denen verbinde ich viele Sommerlieder:)

    AntwortenLöschen
  5. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wie veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool ist das denn bitte :) Sieht nach einem tollen Tag aus

    AntwortenLöschen
  7. Du und deine ganzen Konzerte!! :D
    Haha nimm mich mal mit! XDD

    Sorry dass ich erst jetzt antworte! XD Hab meinen Blog die letzten Wochen ein bisschen vernachlässigt.
    Auf jeden Fall zum Thema Fußball, hihi die Prüfungen wurden mit Erfolg gemeistert und seit dem Achtelfinale genieße ich die WM in vollen Zügen! :DD
    Ich muss zugeben, auf Spanien habe ich am Anfang auch getippt, aber die sind ja schon in der Gruppenphase gescheitert und dann als ich Casillas trauriges Gesicht gesehen habe.... :OOOOO
    haha aber ansonsten betrachte ich auch seeehr gerne Toni Kroos! :DD <3333
    Wusste gar nicht das du Fußball spielst :D Für mich wäre das glaub eher Mord. Haha

    Liebe Grüße, Ly :*
    City Talk

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Wow das sieht echt nach viel spaß aus! Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gelangt :)!LG Antonia <3
    LG Antonia <3
    PS:Vielleicht hast du mal Lust bei mir vorbei zu schauen :)
    http://lifestylemakeupandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. NEEEEID
    Sieht aus als hättest du eine echt schöne Zeit gehabt und darum beneide ich dich echt!
    Du hast einen tollen Blog :)

    Hab noch ne schöne Woche!
    Wenn du bei mir vorbeischauen möchtest, würde mir das auch viel bedeuten :)
    Liebste Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wow - das muss toll gewesen sein ♥

    AntwortenLöschen
  11. Neid !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen