London -gemischte Impressionen

Nach 100 jähriger Pause, kommen nun die letzten Fotos meines London- Aufenthaltes :)
Ich schreibe in diesen Wochen übrigens gerade meine letzten Klausuren, bevor dann die spaßige "für's- Abitur- Lern-Phase" beginnt oder meiner Selbstdisziplin wohl eher beginnen sollte. Heute kam meine allerallerletzte Matheklausur dran, egal wie schlecht sie war, ich hab mich einfach mega gefreut, sie abgeben zu können.

Milkshake City -the place to be

Abbey Road (Walking à la The Beatles)








Es gibt nichts Schöneres als die Landschaft beim Weltuntergangswetter zu betrachten




King's Cross, Gleis 9 3/4








10 Kommentare:

  1. aaah das erweckt erinnerungen :) ich war auch erst im august das erste mal in london gewesen :))
    haha den gleis 3/4 hatte ich mir aufjedenfall anders vorgestellt aber war trd witzig gewesen
    war bei dir auch son komischer hyperaktiver typ der sich ständig mit auf die fotos geworfen hat XD ??
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh da werde ich jetzt richtig neidisch,würde da auch so gerne mal hin.
    Schöne Bilder :).
    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ooh tolle Bilder! ich liebe London, ich hoffe, dass ich bald nochmal hinkomme. heute Abend wird vermutlich auch mein Post zu London kommen:)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deinen Kommi Süße! :))
    London macht mich wirklich wahnsinnig glücklich! Ich will ehrlich gesagt gar nicht mehr zurück! :DD
    Hab mich gerade durch deine London Fotos durch geklickt. Haha es sieht irgendwie so aus als hättest du viel mehr gesehen als ich in den letzten 4 Monaten! XD Ich habs noch nicht mal zum Abbey Road geschafft...

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  5. du machst wirklich schöne Fotos und dein Blog gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich besitze ehrlich gesagt keinen einzigen Hoodie.. :D haha also ein Sweater ist noch ok, aber Hoodie ist für mich wirklich No-Go! XD

    Vieles wird irgendwann einfach zur Gewohnheit! Ich weiß noch wie ich am Anfang immer alles fotografiert habe und jetzt fahre ich zum Beispiel am Big Ben vorbei und genieß einfach nur noch den Ausblick und denk mir schön aber mehr auch nicht. :))

    Ich war als meine zwei Besten Freunde mich besucht haben schon abends aufm London Eye! Der Ausblick ist wirklich Wahnsinn! Der Ausblick von "the Shard" ist aber auch traumhaft schön! Haha und entlang der Themse spazieren da hatte ich auch schon witzige Vorfälle! XD
    Wir sind einmal nachm Feiern zur Tower Bridge gefahren und den Queens Walk entlang gelaufen.... oder einmal saßen wir da einfach, haben getrunken die Tower Bridge angestarrt und wir hatten 0°C oder so. Uff ich glaub das ist genug! :DD hihi

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  7. King's Cross Gleis 9 3/4!! Oh wie neidisch ich bin. Wollte auch schon immer mal zu den Film Settings von Harry Potter. Als ich das erste Mal vor Jahren in London war, habe ich mit der Klasse die eher typischen Sightseeing Spots der Englischen Hauptstadt gesehen, und konnte die Stadt nicht wirklich auf eigene Faust erkunden. Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit in London. Liebste Grüße von Kristina :). chocolatesideoflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Awwww, richtig, richtig, richtig schöne Fotos! Ich möchte so so so gerne auch mal nach London, jetzt noch viel mehr :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  9. wunderbare fotos ♥
    dein blog hat eindeutig mehr leser verdient :)

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder :)
    ich liebe london!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Gewinne jetzt ein Marc Jacobs Dot Parfüm <3

    AntwortenLöschen