London -London Eye

Soooo ihr Lieben, gefühlte 100 Jahre später melde ich mich mal wieder..
Und auch wenn ich schon seit elf Tagen wieder zu Hause bin und schon fleißig die Schule genossen habe, habe ich es dennoch irgendwie nicht geschafft, zu posten. Lo siento!

Die Woche in London war echt wunderwunderschön und wir haben hunderte Fotos gemacht, die ersten hänge ich an diesen Post gleich mit ran. Wie ihr früher oder später noch merken werdet, habe ich mich total in das London Eye verliebt.. Aber es sah auch -besonders abends- einfach atemberaubend aus!!!
Falls ihr irgendwelche Fragen habt oder spezielle Interessen, könnt ihr die natürlich gerne schreiben :)
Und wenn ihr jetzt schon ein paar mehr Bilder sehen wollt, könnt ihr dies gerne bei INSTAGRAM tun.










3 Kommentare:

  1. Tolle Bilder! :) Oh ich würde auch gerne bald mal nach London :)
    Und danke für dein Kommentar, ich denke das Buch von Alexa lohnt sich auf jeden Fall.^^
    Ich glaube, aber dass es bei Amazon sogar um die 10 euro billiger ist. ;D
    Und woher der Ring ist weiß ich leider nicht genau, den hab ich von meiner Patentante zum Geburtstag bekommen :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich fahre auch bald nach London, die Bilder sind echt schön (:
    Und ich finde deinen Blog total süß, folge dir jetzt
    ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    ♥ Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Gestern auf einen Geburtstag wurde ich auch gefragt ob ich in den Sommerferien mit ein paar leuten nach London fliegen wolle. Die verlockung ist groß vor allem nachdem ich hier jetzt deine Bilder gesehen habe :)

    AntwortenLöschen