London -Buckingham Palace
















Schal: burberry / Mantel: Zara / Rock: H&M / Boots: Timberland / 
Tasche: promod (bei der herzallerliebsten Alena gewonnen)






10 Kommentare:

  1. Hey :) vielen Dank für dein Kommentar !!
    Ich beginne im Februar die 6 wöchige Ausbildung und dann fange ich direkt an dort als
    Flugbegleiterin zu arbeiten. allerdings dann nur bis zum Studium und dann hoffe ich das es währenddessen auch irgendwie klappen wird

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :)
    Bastille sind einfach toll, heute in 2 Monaten seh ich sie und das ist so waaaaaaah! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos! Nach London will ich auch unbedingt mal!!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt hûbsch! Ich möchte auch umbedingt mal nach england :)
    Würd mich freuen wenn du mal auf meinem blog vorbeischaust !

    AntwortenLöschen
  5. Heeyy, Dankeschön für deinen Kommentar. Ja, die Bücher sind echt toll, genau so ging es mir auch als ich sie gelesen habe :)) sehr schöne London Bilder hast du gemacht :)

    AntwortenLöschen
  6. Heay :-) Oh wie schön :-) Ich war noch nie in London :-/ Wollte ich eigentlich dieses Jahr wegen einem Schüleraustausch, aber das hat leider nicht geklappt :-(

    Vielen lieben Dank für dein Kommentar :-)
    Ach Quatsch, das ist doch nicht stalkig :-) Mich könnte man eher Stalkerin nennen. Aber ich stalke Leute lieber bei Ask.fm, hahaha :-D Oh Gott, denk jetzt nichts falsches von mir :-D
    Jaa, das ist ein See bei uns hier in der Nähe. Das sind zwei Freundinnen von mir, irgendwann im Sommer. Da sind wir einfach Abends noch in den See gegangen und eigentllich war es viel zu kalt dafür, jaa, ich vermisse den Sommer einfach :-D
    Danke :-)
    Oh Jaa, am besten ist es glaub ich wirklich, wenn man einfach gar nichts mehr erwartet und der Spruch passt wirklich gut !! :-)

    Tut mir Leid für den Aufsatz :-DD
    Gaaaaanz liebe Grüße :-*
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey:),
    Deine Bilder sind ja toll!!
    Ich mag auch sehr gerne mal nach London!!
    Lieben Gruß,
    Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow bin gerade erst auf dein Blog gestoßen! Du hast so ein außergewöhnliches schönes Gesicht und machst wundervolle Bilder ! <3

    Alles Liebe

    http://leomarebcn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. die Tasche sieht so toll an dir aus! Bin froh, dass sie nun eine würdige Besitzerin hat! Schöne Bilder((:

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst ja total aus wie Simona von GNTM !! :D

    AntwortenLöschen