London -New Year's Eve

Sooo ihr Lieben, komme ich nun zum Silvesterspektakel:

Meine Freundin und ich standen seit 19.00 umgeben von Leuten aus tausenden Ländern von jeglichem Alter an der Themse. Und dann begann das Warten bzw Langweilen. Da wir zu unserer rechten den Big Ben hatten, haben wir natürlich tausendmal auf die Uhr geguckt und waren echt verzweifelt, weil die Zeiger sich einfach nicht bewegt haben.. 

Zum Glück hatten wir nette Leute aus England, Italien, Brasilien und Indien in unserem direkten Umfeld, sodass man sich mit denen unterhalten konnte, um sich ein wenig die Zeit zu vertreiben. 
Doch auch so werden irgendwann die Beine lahm und als es dann auch noch anfing, ein bisschen zu nieseln und die richtig Egoistischen ihren Regenschirm aufspannen mussten, was zu mehreren Streitigkeiten führte, ging die Laune doch erstmal in den Keller und wir haben -wie viele andere auch- mit dem Gedanken gespielt, uns wieder nach Hause oder in den nächsten Pub zu begeben. 
Doch a) wären wir nie im Leben aus diesem Gedränge rausgekommen und b) ähm nein, eine knappe Stunde vor Start gibt man einfach nicht auf. 

Also harrten wir auch noch die restliche Zeit aus, die Aufregung und der gute- Laune- Pegel stiegen (nicht zuletzt durch den wunderschönen Farbwechsel des London Eye's) wieder und endlich endlich läuteten dan auch die Glocken des Big Ben's und das Feuerwerk begann. 
Die Show war echt atemberaubend und leider auch viel zu schnell wieder vorbei, allerdings muss ich sagen, dass mir die Musik vom letzten Jahr deutlich besser gefallen hat. 
Aber was soll's, dafür hatten wir eine richtig gute Sicht auf das London Eye und einfach einen tollen Start in's neue Jahr :))



  


 
 



  



 

6 Kommentare:

  1. Wusstest du, das du im Midnight Memories Buch vom Deluxe Album mit drin bist ???
    (Das Bild mit Harry)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mich da auch echt total drüber gefreut! ;)

      Löschen
    2. Musste man dafür etwas machen oder bist du einfach so in das Buch gekommen ???

      Löschen
  2. Tolle Bilder, da bin ich ja etwas neidisch :-) Silvester in London stelle ich mir toll vor
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe London!

    Alles Liebe Mina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. London ist eine wundervolle Stadt! Wenn ich dort lande fühle ich mich wie in einer anderen welt . Dein Blog gefällt mir sehr gut.

    Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen.
    Alanis von alanis-fashionwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen