Have a happy new year - I'm off to London

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt das viele Essen und die tollen Geschenke trotz des Oster- Wetters genießen können?
Dieses Jahr hatte ich nur wenige Wünsche, welche mir auch alle erfüllt werden, sodass ich echt nicht glücklicher sein könnte.
Ich für meinen Teil bin jedoch auch froh, dass Weihnachten jetzt vorbei ist und meine Freundin und ich uns endlich endlich Silvester widmen können!

Naja, nicht nur Silvester, sondern LONDON! Morgen ist der Tag endlich gekommen und wir werden eine wunderschöne Woche in dieser tollen Stadt verbringen können! Leider konnten wir unsere Flüge nicht so super koordinieren, sodass ich ungefähr sechs Stunden alleine in der Wildnis verbringen muss, da das Hostelzimmer erst ab 14.30 bezogen werden darf. Mal sehen, wie ich das so überlebe haha.
Doch auch dieses Problemchen trübt meine Freude keineswegs und ich freuuuuue mich schon wie verrückt!! Hier seht ihr das zehn minütige Spektakel von letztem Jahr, enjoy!

Und deswegen wünsche ich euch hiermit nicht nur nachträglich noch "Frohe Weihnachten", sondern auch einen schönen Start in's neue Jahr und das ihr manche Neujahrsvorsätze auch umsetzen könnt. Mir persönlich gelingt das nämlich fast nie :D

Auch möchte ich mich noch herzlich bei Alena bedanken, da ich bei ihr eine wunderschöne kleine schwarze Tasche gewonnen habe und sie sogar noch heute angekommen ist, sodass ich sie mit nach London nehmen kann :)) Hier könnt ihr sie bewundern, Fotos mit Londoner Skyline folgen.

Kommt gut in's Jahr 2014 ♥


10 Kommentare:

  1. Hey du :))
    Erstmal ein dickes tut mir leid für das späte antworten, ich hatte soviel zu tun mit schule & kamm irgendwie nie dazu. Srry :( Ja, und Dankeschön für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag . Srry, leider weiss ich das Rezept nicht da ich denn Kuchen von meiner Freundin geschenkt bekommen habe, aber gib doch ma im internet "m&m Kuchen Rezept " ein , viellicht findest du das was, ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
    Liebe Grüße <3 & ein Frohes neues Jahr wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch ein schönes neues Jahr und freu mich schon auf die Skylinebilder :)

    Liebst, Adele <3

    Schau doch mal vorbei: mlovelyt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. London ist eine so wunderbare Stadt, wie ich finde! <3

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  4. London ist so superschön! Da möchte ich unbedingt mal hin!!!

    xx

    AntwortenLöschen
  5. viel Spaß! Ich bin so gespannt auf deinen Bericht(:

    AntwortenLöschen
  6. ich war auch gerade erst in London und habe es geliebt! wie fandest du es? :)

    AntwortenLöschen
  7. tolles design und ich will auch unbedingt mal nach london :-(

    liebe grüße
    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. lucky girl ^_^
    oxox
    www.urbanconcourse.com
    www.facebook.com/urbanconcourse

    AntwortenLöschen
  9. Neid!! :)
    Wäre auch gerne in London gewesen an Silvester, dass soll so schön sein!
    Vielleicht kannst du ja noch ein bisschen ausführlicher darüber berichten?
    Ansonsten sehr schöner Blog, Lob an dich :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    mir gefällt dein Blog!:))
    Lust auf gegenseitiges folegen??
    Lg <3 http://www.my-impressionen-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen