#quoteofthesunday

Da es heute verhältnismäßig kalt ist, bin ich wieder am Laptop anzufinden und somit auch gleich im Posting- Fieber ;) Ich hoffe, euch geht es gut und die, bei denen auch so schönes Wetter herrscht, genießen es. Denen, die mit dem Hochwasser zu kämpfen haben, wünsche ich ein gutes Durchhaltevermögen!♥

Gestern war ich nach einer "Abi und dann?" -Messe mit meiner Freundin an einem der Kiesteiche und heute waren wir zu dritt bei einem Au Pair- Informationstreffen, was jedoch nur auf die USA ausgerichtet war. Das hat mich dann zwar nicht sooooo sonderlich interessiert, aber lustig war es dennoch. Das anschließende Panini und Waffel essen bei einem leckeren Cappucchino hat das Ganze dann definitiv entschädigt!

Passend zum heutigen Spruch finde ich I Couldn't Care Less von Leslie Clio. Ich liebe dieses süße und erfrischende Musikvideo echt total!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen