Ellie Goulding all day long

Und, genießt ihr die Sonne auch so sehr wie ich?
Während der Freistunde hab ich sogar einen leichten Sonnenbrand auf den Oberschenkeln bekommen und ja, ich habe mich darüber gefreut.
Für mich fängt damit endlich der lang ersehnte Sommer mit Sonnencreme, Eis, guter Laune, Spaß, Chillen und lauter anderen schönen Sachen an.
Deswegen lag ich heute, abgesehen von ein bisschen nerviger Mathenachhilfe, nur im Garten bzw. erst auf der holzharten Terrasse, da mein Bruder noch Rasen mähen musste.
Musikalisch begleitet wurde ich von Ellie Goulding, deren Lieder, in einer Wiedergabeliste gesammelt, rauf und runter liefen.
Und da mir das auf die Dauer zu langweilig wurde, habe ich noch "100 Dinge, die man tun sollte, bevor man 18 wird" gelesen. Das Buch ist echt super unterhaltsam geschrieben und viele der Aktionen, die die beiden Mädels gemacht haben, sind echt genial!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen