3 Tage bis Rom

Ich weiß, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, aber ich war auch seit ein paar Tagen nicht mehr am Laptop.
Und sowas passiert echt nicht oft, das könnt ihr mir glauben! ;)
Rom rückt immer näher, in nur drei Tagen gehts los und ich freue mich mit jedem Tag mehr und mehr darauf!! Heute war ich mit meiner Freundin auf einer Studienfinanzierungsmesse (= keine Schule und länger Schlafen haha) und jaja, da gabs definitiv heiße Studenten! :D 
Vorher waren wir noch frühstücken und sowas geiles wie Pancakes, Rührei, Brötchen und Cappucchino hatte ich echt lange nicht mehr. Yummy yummy yummy!


Ich wollte grade noch schreiben, dass wir hier jetzt wunderbares Sommerwetter haben, aber dann musste es natürlich anfangen zu regnen. Egal, so kann ich mich jetzt wenigstens dazu aufraffen, mein Zimmer wieder auf Vordermann zu bringen haha.
Macht noch was Schönes, ihr Lieben ♥

2 Kommentare:

  1. Ohhhh, danke für deinen lieben Kommentar! :D
    Das Bild mit dem Essen sieht übrigens unglaublich lecker aus (..und ich hab noch nichts gegessen T__T!!).
    Aiiii, stimmt ja, du fährst bald nach Rom!
    Wünsche dir nochmals viel viel Spaß auf der Reise :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke! ;) Und ja, den werde ich bestimmt haben :))

      Löschen