Lasset die Ferien beginnen

Sooo, meinen letzen Schultag habe ich erfolgreich hinter mich gebracht, aber Ferienstimmung und das Gefühl von Freiheit wollen sich irgendwie nicht so wirklich bei mir einstellen.. 
Das Wetter ist total dumm und von den Temperaturen her könnte es auch schon Oktober sein. Um diese trübe Stimmung zu vertreiben und das Schulende ein bisschen zu "feiern", fahre ich nachher zu meiner Freundin, bei der wir dann mit ein paar Mädels Schokofondue mit ganz viel leckerem Obst essen, viel lachen und wahrscheinlich auch noch ne schöne DVD gucken werden. Vorausgesetzt, wir können uns auf einen Film einigen, was sich bei uns doch immer als etwas schwierig gestaltet! :D

Jetzt werde ich aber weiter meiner One Tree Hill- Sucht nachkommen, guckt die einer von euch auch? :)




2 Kommentare: