Bye bye Germany -Hello UK

So ihr Lieben, ich muss mich leider erneut für längere Zeit von euch verabschieden.

Morgen um 6.15 morgens(!) geht mein Flieger nach England und von dort gehts mit dem Bus weiter in den Süd- Westen, wo ich für die nächsten drei Wochen eine Sprachschule besuchen und in einer (hoffentlich netten haha) Gastfamilie wohnen werde. Ich bin echt schon waaaahnsinnig gespannt und aufgeregt!!!

Wenn ich wieder komme, bin ich dann genau einen Tag zu Hause, bevor ich dann mit dem Zug zu meiner allerallerliebsten Freundin nach Rostock fahre. Heute hab ich endlich die Tickets gekauft und freue mich jetzt umso größer auf ein Wiedersehen mit ihr!

Wie ihr seht, bleibt bei diesen Sachen echt kaum Zeit zum Posten, da ich meinen Laptop auch zu Hause lassen werde und das mit dem Handy auch einfach mal viel zu anstrengend und zeitaufwendig ist.

Ich wünsche euch jedenfalls einen guten Start in die Ferien, eine tolle Zeit und gutes Wetter, was auch immer ihr unternehmen werdet!
<3

2 Kommentare: