back from rome

Hallihallo ihr Lieben,
ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr zählt den Countdown bis zu den Sommerferien bzw genießt sie schon in vollsten Zügen. Für mich ist morgen der letzte Tag und am Sonntag gehts dann in aller Herrgottsfrühe nach England! WHOOP WHOOP!!

Freitag bin ich mittags aus Rom wiedergekommen und hatte dann ganze anderthalb Stunden zum Verschnaufen, bevor mein Wochenendprogramm anfing.
Ich war nämlich mit Freunden als Betreuerin eines Kinderzeltlagers bis Sonntag zelten. Und obwohl es total viel Spaß gemacht hat, war es dennoch sehr anstrengend und wir lagen des öfteren in unserem Zelt und haben ein bisschen geschlafen.. :D
Dazu kam am Samstag dann auch noch die Abiball- Party, bei der wir natürlich auch nicht fehlen konnten und so erst um halb sechs wieder in unser Zelt gekrochen sind.

Zum Glück fiel heute bei mir fast der gesamte Unterricht aus, da unserer Jahrgang heute Abend eine Musiksession veranstaltet, zu der ich mit meinen liebsten Fußballmädels gehen werde :)
Morgen werden wir im Lateinunterricht ganz ganz viele Fotos von unserer Romfahrt angucken, in der 3. Stunde werden die Zeugnisse ausgeteilt und dann ist die 11. Klasse auch schon vorbei. Himmel wie die Zeit vergeht!

Über meine superschöne, aber auch total anstrengende Kursfahrt werde ich euch in Häppchen erzählen, also freut euch schonmal ;-)

Piazza de Populo, Rome 
(Meine Tasche halte ich aus Taschendieb- Angst so komisch)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen