June, please be good to me

Heute beginnt ein (hoffentlich) wunderschöner Monat! In diesem Jahr gibt es für mich nämlich genau vier Monate, auf die ich mich freue/ gefreut habe: 
Mai, Juni,Juli und November. 
Auf den Mai, mit dem One Direction Konzert und Harry-Foto, sowie den ersten Sonnenstrahlen und der verregneten NJoy- Starshow, habe ich mich schon seit November gefreut und trotz des meist dummen Wetters war alles unvergesslich! 
Im Juni bin ich mit meinem Lateinkurs in Rom, der Abiball des Jahrgangs über mir findet statt UND DIE SOMMERFERIEN FANGEN AN! 
In denen werde ich für einen Sprachkurs in mein geliebtes England fliegen, aber von diesen Planungen werdet ihr noch mehr zu hören bekommen, ob ihrs wollt oder nicht ;) 

Das GOP gestern war gestern echt atemberaubend, aber ich habe keine Fotos gemacht, da ich nichts verpassen wollte ;) 
Bei der Grillparty hat es zum Glück auch nur ein paar Tröpfchen Regen gegeben und durch das Lagerfeuer war es superwarm.
Jetzt gehts los zu unserem letzten Fußballspiel dieser Saison und einem anschließenden Mannschaftstreffen, bei dem wir lecker Essen gehen.

2 Kommentare:

  1. ..und im Juni habe ich Geburtstag! :D
    Werde aber leider 20 und bin somit kein Teenie mehr T__T''

    Boah wie cool!
    Ich möchte auch mal nach Rom!!

    AntwortenLöschen
  2. Yeaaah, aber ne 2 davor ist auch ziemlich cool! ;)

    AntwortenLöschen