Goodbye May

Es ist der letzte Maitag und was sieht man, wenn man ausm Fenster guckt?
REGEN REGEN REGEN
Schrecklich, wo bleibt der Sommer, die Sonne, die kurzen Klamotten und die gute Laune?
Morgen fängt doch schon der Juni an und damit auch schon am Ende des Monats unsere Sommerferien. Wehe, das Wetter bleibt so schei*e!!

Aber egal, ab jetzt ist Wochenende, das hebt die Laune doch schon mal etwas oder?!
Ich gehe heute Abend mit meiner Familie Essen und ins GOP, danach werde ich zur Grillparty meiner Freundin gehen, die ihren Geburtstag nachfeiert. Hoffentlich hört es in ein paar Stunden dann auch wirklich auf zu regnen und die Sonne lässt sich blicken.

Hier ist noch ein weiteres Gewinnspiel, an dem ich teilnehme. Hierbei kann man einen Gutschein für Laptop/ Handycases gewinnen, da Tina ihren Blog nun genau 356 Tage (heute dann 366) führt und sich bei ihren Lesern so bedanken möchte. Finde ich supersüß!

5 Kommentare:

  1. Ich dacht heut morgen auch,
    dass das Wetter hier im Norden schlecht sein wird,
    ABER ABER.. die Sonne scheint und es ist schön warm! Hihi! :)

    Ich wünsche dir heute dann noch viel Spaß beim Essen gehen usw! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, es wurde bei uns auch noch warm! :)
      Danke und JA, ER IST VERDAMMT HEIß :D

      Löschen
  2. Ohja, kann mich noch daran erinnern!
    Habe mir gerade den Blogeintrag dazu angeguckt und
    OMG, sehr geil! Hübscher Kerl! :D

    AntwortenLöschen
  3. ja das wetter soll unbedingt wieder gut werden <3


    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Geburtstags-Gewinnspiel teilzunehmen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  4. uii, wie süß von dir :))

    ich kann leider irgendwie nicht sehen ob du mir folgst, vielleicht folgst du mir und es ist irgendwas schief gelaufen, würde mich freuen wenn du mir zurückschreibst :)

    AntwortenLöschen