Gntm- Finaaaale

Uuuuuund, wer ist eure Favoritin bei Germanys in diesem Jahr?
Ich drücke heute meine zwei Daumen auf jeden Fall für lovely Lovelyn!

Am besten haben mir immer Marie, Anna Maria, Lovelyn und Luise gefallen.
Sabrina fand ich am Anfang auch noch toll, aber die ist mit der Zeit meiner Meinung nach irgendwie eingebildeter geworden, also naja..
Marie find ich vor allem wegen ihres hysterischen Heulanfalls, als sie die Stylistin von Megan Fox kennen gelernt haben und sie dann sogar noch ein Foto bekommen hat, total sympathisch und süß.
Bei Lovelyn liebe ich es, dass sie so ein Sonnenschein ist und fast immer gute Laune hat. Auch ihren Namen finde ich einfach mal total geil!
Luise hat einfach mal das allerhübscheste Gesicht, nur ihr ständiges Theater und Geheule nervt mich echt total. Und Anna Maria mag ich auch einfach mal total gerne, sie hat einen superschönen Körper und jaaa.
Oops, das klingt jetzt so, als würde ich alle Mädels nur auf ihr Äußeres reduzieren, aber naja, irgendwie geht es ja in der Sendung auch um nichts anderes als Körper und Gesicht :D
Krass finde ich allerdings, dass Lovelyn und Anna Maria beide jünger sind als ich, okay nur ein Jahr, aber immerhin. Ein total komisches Gefühl, die sehen so viel älter und besser aus, life sucks!

Heute bin ich deswegen mit meinen Mädels bei einer Freundin und wir gucken das Finale zusammen bei Hugo's und Cookies, also so richtig gesund haha.


Ich mache bei einem Gewinnspiel von Daisy mit, bei dem man einen 100 Dollar- Gutschein des supercoolen Onlineshops chickwish gewinnen kann. Ich liebe deren Seite und stöber da echt andauernd rum, konnte mich aber bis jetzt noch nie dazu durchringen, tatsächlich einen Warenkorb zu erstellen. Mit dem Gutschein würde sich das jedoch auf jeden Fall ändern, da sie echt traumhaft schöne und günstige Sachen anbieten!

4 Kommentare:

  1. Luise!:)
    aber mit dem was du sagst hast du schon recht:D
    schönen Abend dir!<3
    http://dreamofrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schade das Anna Maria nicht dabei ist.
    Aber jetzt drücke ich Lovelyn die Daumen :)

    Lg, Carrie

    www.carriesfashionstory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Habe im Post was darüber berichtet und natürlich auch gleich mitgemacht, danke! :)

    AntwortenLöschen