#quoteofthesunday




Einen wunderschönen Sonntag euch Lieben! Unser gestriges Spiel haben wir 0:4 gewonnen und das letzte Tor geht auf meine Kappe whoop whoop.
Das anschließende Mannschaftsessen war superlecker. Ich habe mir mit meinen drei Liebsten ganz ganz viel bestellt und dann alles geteilt, was sich jedoch als etwas problematisch herausgestellt hat, da unser ganzer Tisch voller Gläser, Teller und Körbe stand. Und es war so viel, dass leider nicht alles auf ein Bild gepasst hat, aber egal. :D
Man könnte den Tag also als einen echt perfekt gelungen Saisonabschluss bezeichnen.





2 Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar unter meinem Post zu meinem Abiballkleid.
    Ich persönlich kaufe Clutch's total gerne bei H&M. Aber auch in No-Name tummeln sich so einige rum. Schau einmal mal im Onlineshop von H&M. LG:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Ding! :( Und danke, dann werde ich mich da mal umschauen ;)

      Löschen