#quoteofthesunday

AAAAAAH, in genau sieben Tagen ist einer der schönsten Tage meines Lebens, I swear!!
Mit ein paar Freundinnen werde ich dann aufs One Direction- Konzert in Hamburg gehen, und ich freue mich schon seit dem 02. November (da ging der Ticketverkauf los) echt waaaaahnsinnig drauf!!
Ja ich weiß, manche werden sowas wie "Ohgottistdasalbern" oder Ähnliches denken, aber hey, ich kenne die seit ihrer X Factor Zeit 2010, als sie hier in Deutschland echt nur eine handvoll Mädels kannten, also darf ich das ;)
Und wer sie auch toll findet, ihr dürft ruhig neidisch sein :P :D
Genießt den sonnigen Sonntag, meine Lieben ♥

2 Kommentare:

  1. Danke für deine Worte!
    Ich weiß es wirklich zu schätzen,
    aber naja.. "FIGHTING!" :).

    Ich bin zwar nicht der größte Fan von One Direction, aber einige bleiben bei mir schon hängen (hahaha).
    Hab vorhin noch "One way or another" heruntergeladen und angehört :D.
    Kannte vorher nur das originale Lied von Blondie :D, aber die Version von One Direction finde ich auch gut.
    Ich wünsche dir nächste Woche dann GANZ GANZ VIEL SPAß! Konzerte sind immer toll!
    Und falls du noch Zeit hast, besuche auch die Stadt! Hamburg, die wahrscheinlich schönste Stadt Deutschlands :D :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne!♥
      Hahaha, das freut mich natürlich ;)
      Ohja, ich liiiiiebe Hamburg auch, aber es wird diesmal leider nur auf Hin- und Zurückfahren hinauslaufen..

      Löschen