It's raining men

Gestern war so ein wunderschönes Wetter und jetzt regnet's einfach die ganze Zeit!! Und ich fahr erstmal mit Sandalen zur Schuhe, was für ein Schei* aber auch!
Klar, dass bei so einem Wetter auch die gute Stimmung ins Negative umschlägt und fast alle in meinem Umfeld mehr oder weniger schlecht drauf waren.. Mich eingeschlossen ;)
Zur kleinen Aufmunterung habe ich ein "It's raining men"- Video mit vielen Filmszenen, die im Regen spielen oder zum Text passen, gefunden. Meine Lieblingsszene ist übrigens bei 0.22 ;) http://www.youtube.com/watch?v=XvIJtHtX5e8

Außerdem ist hier ein Clip von MAGIC MIKE, bei dem die auch zu dem Lied tanzen.. Channing Tatum und Alex Pettyfer in einem Stripfilm, was will man mehr?! :D http://www.youtube.com/watch?v=b2BNu8vQ90Y





2 Kommentare:

  1. So ging es mir heute auch !
    Aber nicht die Laune vermiesen lassen :)
    Lg<3

    AntwortenLöschen
  2. Da ich mein Handy wiederbekommen habe, war meine Laune trotz Regen super ;) Hoffentlich hast du den Tag auch gut überstanden? :) ♥

    AntwortenLöschen