it's "friday", cheeeeers

JUHUUUUUU,
seit gestern habe ich endlich mein heißgeliebtes Handy wieder!
Ihr könnt euch echt nicht vorstellen, wie froh ich bin, es schon nach weniger als einer Woche wiederbekommen zu haben! :D Leider sind nun meine ganzen Gesprächsverläufe, sowie einige neuere Nummern gelöscht. Aber nun ja, das ist es mir aber definitiv wert.. Coolerweise habe ich eine neue Verison runterladen bekommen, sodass das Hintergrundbild nun auch im Menü noch leicht zu sehen ist. Jaja, spannend, ich weiß ;D
Jetzt kommen gleich zwei Freundinnen zu mir (eine hat leider kurzfristig abgesagt), wir werden uns einen netten Abend machen und höchstwahrscheinlich noch zu unserer ersten eigenen Abiparty gehen..
Cheers ♥


ANMERKUNG: MIR IST EBEN AUFGEFALLEN, DASS GESTERN JA MITTWOCH WAR UND ES SICH NUR WIE EIN FREITAG ANGEFÜHLT HAT "..SO SHAME ON ME NOW.."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen