Chillimilli in the sun

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr habt Vatertag und den heutigen Brückentag gut überstanden!
Ich für meinen Teil war sowohl gestern als auch heute mit meiner Freundin in einem Park bei uns in der Nähe. Leider war das Wetter echt nicht sooo geil; gestern ging es in Shorts und Strickjacke grade noch so, heute jedoch war es sogar in langer Hose und dünnem Pulli ziemlich frisch.. Trotzdem war es gestern superlustig, da einfach so viele angeheiterte und "offene" Leute im Park waren und eine entspannte Stimmung herrschte. Heute waren wir vor unserem Parkbesuch noch ein bisschen shoppen, ich hab mir die silberne Statementkette und den breiten Blätterring gekauft :)
Wie ihr euch sicher denken könnt, werde ich zudem stündlich aufgeregter, da in nur noch ZWEI MAL SCHLAFEN  das Konzert ansteht!!! ;D










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen