London - London Eye Night Experience

Die 30 minütige London Eye "Tour" hat sich trotz ihres verdammt hohen Preises echt gelohnt. Vor allem bei Nacht, wenn in der Stadt überall die weihnachtliche Beleuchtung glitzert,  ist der Blick von oben echt atemberaubend schön und man konnte sich gar nicht an allem satt sehen. Ich würde auch felsenfest behaupten, dass eine Fahrt bei Nacht noch tausendmal schöner und bezaubernder ist als tagsüber.
Wir haben uns übrigens "Fast entry- Tickets" gekauft, weil uns eh schon kalt war und wir nicht noch über eine Stunde in der endlos langen Schlange anstehen wollten. So hat sich unsere Wartezeit auf 20 Minuten verkürzt und war für ungeduldige Menschen wie mich auch noch erträglich ;)


















8 Kommentare:

  1. danke für deinen netten Kommentar. Jetzt zur Frage, die su mir gestellt hast. Meine Wildlederstiefeletten habe ich bei Görtz 17 gekauft.

    Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen.
    Alanis von alanis-fashionwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog & zauberhafte Bilder ♥
    Liebe Grüße
    Kathi von dasluexkind.de

    Bei mir gibt es übrigens gerade ein Give Away!
    http://www.dasgluexkind.de/2014/01/groe-verlosung-beauty-accessories.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey, toller blog :) ich mag auch dein blog design sehr.
    magst du mal bei mir vorbei schauen und mir feedback da lassen? :) :*
    würde mich freuen, und vllt habe ich ja das glück das du meine neue leserin wirst.
    ich behalte deinen blog im auge :)xx

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos :))

    ich würde mich echt wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Blog,
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust,
    Liebe Grüße :-)

    www.letusbeyoungforever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja,
    was ich seit letzter Woche noch sagen wollte:
    Du siehst aus wie Simona von den neuen GNTM-Kandidaten! Hahaha! :D

    AntwortenLöschen