What's on my mind

Hey ihr Lieben, wie geht's euch? Und das ist keine rhetorische Frage, sondern ernsthaftes Interesse!
Schule nervt gerade einfach nur und die Tatsache, dass das Vorabi immer näher rückt, macht das ganze auch nicht besser..
Erhellt werden diese trostlosen Tage durch meinen 18.(!!!) am Freitag. Aber auch ein paar kleine Dinge, wie mit tollen Leuten Zeit verbringen, Catching Fire lesen, wunderschöne Lieder hören und Blogs lesen, bereiten mir in dieser blöden tristen Zeit gute Laune :)
Beim weheartit durchstöbern habe ich Lust auf Collagen erstellen bekommen, die Bilder passen entweder gut, sehen schön aus oder handeln von Dingen, die ich mag.
Einen schönen Start in die Woche ♥






9 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben kommentar und für den link zu deinem post, der war interessant:) viel spass bei catching fire, das buch ist soooo gut, so wie alle anderen der reihe auch! Ich folge dir nun übrigens, vielleicht magst du mir ja auch folgen:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Collagen sind echt toll geworden :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder ♥

    Lieben Gruß

    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Aaah, das mit der Freundin kenne ich, aber unter guten Freunden teilt man ja ganz gerne mal, hehe :)
    Catching Fire ist wirklich gut, ich bin auch schon soo gespannt auf die Verfilmung!
    Alles Liebe, Linn
    linnmaira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz tolle Bilder, ich weiß wie du dich fühlst, geht mir gerade auch nicht anders :/
    Einfach entspannen!! :)
    Liebe grüße Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  6. die bilder stimmen mich irgendwie traurig :( ich hoffe es geht dir schnell besser :) und ich bin gerade auch an catching fire dran<3

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! ..aber irgendwie sehr emotional!!


    Lg, Lea <3

    zucker-schlecken.blogspot.de
    Lust auf gegenseitiges folgen? :)

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöner blog! :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust !
    http://laura-whr.blogspot.de/
    ganz liebe grüße <3

    AntwortenLöschen