Songs which make me feel better

Bei gravierender Langeweile, Lustlosigkeit oder depressiver Laune, gucke ich mir oft Musikvideos bzw Liveauftritte an, die es meist echt schaffen, dass ich mich etwas besser fühle.
Und da der letzte Post vielleicht etwas sehr melancholisch war, (Mela -melancholisch, that can't be coincidence right?!) dachte ich mir, zeige ich euch einfach mal ein paar meiner liebsten.

Aber da ich zu doof bin, mehrere youtube- Videos nebeneinander einzufügen, müsst ihr auf die Lieder klicken, damit die sich in einem neuen Tab öffnen :)
Und ja, die Videos sind fast alle nicht von den offiziellen Accounts, da die dank der GEMA gesperrt sind. Um dem Abhilfe zu schaffen, habe ich mir deshalb vor einiger Zeit proxtube runtergeladen, HA!

Wings - Little Mix (das erste Lied von lm, das ich je gehört habe)
Flaws - Bastille (für's Konzert in Bremen habe ich diesmal Tickets bekommen wuhuu)
I need your love - Ellie Goulding (ich finde die beiden einfach zuckersüß zusammen)
One way or another - One Direction (einer meiner liebsten Auftritte)
Move - Little Mix (das bringt sogar eine Tanzniete wie mich in den dancing mood)

Habt ihr auch Lieder/ Videos, die euch glücklich oder besser gelaunt machen?
Have a nice day, ich melde mich dann wieder, wenn ich volljährig, gereift und total vernünftig bin ;) ♥

3 Kommentare:

  1. erstmal ein riiiießiges dankeschön für dein komentar! Ich habe mich total gefreut. <3 DANKE DANKE DANKE! das lied heißt 'erase me' von kid cudi feat noch jemanden aber den namen vergess ich immer. :D
    Und little mix ,ag ich total! <3
    hugs, Josephine

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückliche!
    Ich brauche unbedingt noch ein Paar anständige Winterschuhe
    und mal schauen, welche Schuhe es dieses Jahr werden! :D

    Ich höre mir jetzt dann mal deine Lieder an! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! :) Und da wir gerade bei Musik sind: Mein Freund hat gestern sein neues Cover "LOST" hochgeladen mit Musikvideo und so. Vielleicht gehört es ja auch bald zu deinen "Songs which make me feel better" ? Wir würden uns riesig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. :)

    Liebst,
    Maria

    AntwortenLöschen