Ten things about me

Hallo ihr Lieben,
14 Tage vor meinem Geburtstag dachte ich, wäre es mal an der Zeit, ein bisschen was über mich zu schreiben. Enjooooooooy :)


Ich HASSE Regen und generell schlechtes Wetter, davon bekomme ich superschlechte und depressiv angehauchte Laune.

Dafür LIEBE ich den Sommer. Und Flip- Flops.

Plane deswegen auch, nach'm Abi nach Australien zu fliegen.

Mathe und ich werden uns auf ewig hassen.

Blake Lively, Cara Delevingne, Barbara Palvin, Ellie Goulding und Perrie Edwards sind meine female crushes.

Ich bin blond, aber nicht bloody blonde.

Ja, ich liebe One Direction über alles und war im Mai auf deren Konzert und habe sie sogar getroffen, ist jetzt aber auch schon fast ein halbes Jahr her.. Aber da ich sie schon seit drei Jahren kenne (als noch sonst keiner hier von ihrer Existenz wusste), darf ich sie auch weiterhin toll finden!

Auch Little Mix, Bastille, Ed Sheeran, Ellie Goulding, Tich, The 1975, Avril Lavigne und der heißeste Geiger alive (aka David Garrett) werden bei mir rauf und runter gehört.

Mein absolutes Lieblingsland ist England, hoffe dort später noch ganz viel Zeit verbringen oder ein Auslandssemester dort verbringen zu können. Als Anfang fliege ich über Silvester mit meiner allerliebsten Freundin nach London (six weeks left!!)

Aber auch in Schweden und seine wunderschöne Landschaft habe ich mich echt verliebt.


4 Kommentare:

  1. Ich bin auch eindeutig ein Sommerkind, Kälte und Regen kann ich gar nicht leiden :D

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. oh ja schweden soll so schön sein, da mochte ich unbedingt mal hin. ♡.♡
    zu deiner frage: ja ich hab dir kamer selbst gemacht hehe :D und danke!
    Ach und kommst du viel leicht aus hmmm... HANNOVER? :D
    hugs, Josephine

    AntwortenLöschen
  3. Mathe und ich waren auch noch nie die allerbesten Freunde ;D
    Lieben Dank für deinen Kommentar, ich hätte jetzt auch keine Ahnung ob es auf oder bei meinem Header heißt, aber der Pullover ist von H&M, letzte oder sogar vorletzte Saison, aber die ungemein kreativen Menschen bei H&M haben dieses Jahr sicherlich einen ähnlichen im Angebot ;)
    Alles Liebe, Linn
    linnmaira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wirklich schöner Post. :)
    Und ich habe sogar einige Gemeinsamkeiten mit Dir, hihi.
    Mathe und ich waren noch nie gute Freunde- Werden es wohl auch nie werden.
    David Garrett und Ed Sheeran höre ich auch total gerne. Und London finde ich auch richtig klasse!
    Aber ich möchte auch unbedingt mal nach Paris reisen. :)

    Liebst,
    Maria

    AntwortenLöschen