Ein schöner Tag in Hamburg oder wie ich kein Foto mit Elyas bekam

Was ich euch nicht vorenthalten möchte, ist mein Wochenende bzw den letzten Samstag, den ich mit meiner Freundin in Hamburg verbracht habe :)

Wir wollten uns näher bei einer Organisation über das Au- Pair- Dasein in Australien informieren und danach zur "Fack ju Göthe" -Vorpremiere gehen bzw Elyas sehen, da wir keine Karten bekommen haben.
Die Veranstaltung war dann jedoch nicht wie erwartet informativ, sondern war einfach nur eine Messe mit vielen Ständen für alles möglichen Angebote während und nach der Schule. Also gabs noch mehr Prospekte, was das Ganze ja überhaupt nicht vereinfacht. Im Gegenteil!

Also sind wir relativ schnell wieder gegangen und durch die Läden geschlendert.
Ich muss sagen, dass ich schon sehr stolz war, keine Klamotten gekauft, sondern mein Geld nur für Franzbrötchen, einen Cappucchino und Fotofix-Bilder ausgegeben zu haben :D

Reichlich spät haben wir uns dann auf den Weg zum Kino gemacht, um die Ankunft von ELYAS M' BAREK und BORA DAGTEKIN (auch der Regisseur von "Türkisch für Anfänger") nicht zu verpassen. Auch wenn diese noch gar nicht erschienen waren, mussten wir uns schon während des Wartend Ellenbogen im Bauch, Handys/ Haare/ Fellkapuzen im Gesicht und Rumgebitche aussetzen. Es war schon echt amüsant, wie sich die Mädels ganz vorne an den Haaren gezogen und angezickt haben.
Außerdem war es unnormal heiß in den Winterjacken, die man jedoch auch nicht ausziehen konnte, da man von allen Seiten regelrecht erdrückt wurde.

Als die beiden dann endlich auftauchten, wurde das Geschubse natürlich noch stärker und so standen wir sogar anschließend in der 2. Reihe hinter der Absperrung. Leider vergeblich, denn als Elyas wieder bei uns war und wir GARANTIERT ein Foto mit ihm bekommen hätten, mussten sie gehen. #fackjuelyas !!!

Beklagen sollte ich mich aber nicht, da sowohl meine Freundin als auch ich eine der Glücklichen waren, die von ihm ein Autogramm in die Hand gedrückt bekommen haben. Auch ein Foto mit Bora ist noch zu Stande gekommen, da wir keine Tickets hatten und so noch etwas im Flur rumstanden.








4 Kommentare:

  1. Das ist aber schade das das mit dem Foto nicht geklappt hat, aber ich denke sagen zu können das man auf dieser Premiere war ist auch richtig toll!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schade mit dem foto. wäre ja eine schöne erinnerung gewesen ;-) die bilder im kopf verblassen ja immer so schnell

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos ♥

    Lieben Gruß

    Sarah

    AntwortenLöschen