#quoteofthesunday



6 Kommentare:

  1. Ich liebe das Zitat so. Find das richtig schön irgendwie :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. schönes zitat :)
    das ist so wahr!

    den rock habe ich von h&m, aber das ist auch schon etwas länger her...

    alles liebe, vinh

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, ich stehe auch total auf Indie Musik! :-)
    Du hast wahrscheinlich auch bei RTL "Die 25 emotionalsten Geschichten" (oder so Ähnlich) angeguckt oder? Ich habe zu dem Zeitpunkt beim Essen den Fernseher eingeschaltet (..und wir haben zu Hause nur ZDF, RTL und RTL2 haha) ...und dann lief dann die Sendung :).

    Aww, danke dir!

    AntwortenLöschen
  4. Hättest du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? :)

    http://ynkas.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung-november.html

    AntwortenLöschen