Copenhagen Part II

An unserem letzten Abend bzw Spätnachmittag war ich mit meiner Familie im Tivoli, einem weltbekannten Freizeitpark (ich hatte bis dato übrigens noch nie etwas davon gehört..:D)
Dieser war schon für die Halloween- Zeit geschmückt, sodass echt alles voller Kürbisse und gruseliger Masken und leider auch verkleideten Leuten war. Unseren Aufenthalt haben wir im Hellen angefangen und erst Stunden später beendet, sodass die Fotos leider nicht besonders gut geworden sind.

Trotzdem hoffe ich, dass sie euch ein Stückchen der Magie zeigen können, die durch die vielen glitzernden Lichter in der Dunkelheit noch verstärkt wurde :)

Habt ein schönes Wochenende, ihr Lieben ♥





Taj Mahal II



Coolster rollercoaster mit Blick über die wunderschön erleuchtete Stadt

geklautes Googlebild

"Chinatown"





1 Kommentar:

  1. sooo tolle bilder :) ich war auch mal in kopenhagen aber wir hatten es leider nicht zum tivoli geschafft :(

    xx Vivi
    http://frostedpearl.blogspot.com

    AntwortenLöschen