#quoteofthesunday


5 Kommentare:

  1. Der Spruch ist so perfekt und so wahr. Ich wollte mich mal für andere komplett ändern, aber nach einer Weile habe ich, Gott sei Dank, bemerkt, dass das einfach nicht ich bin, dass das ein völlig anderer Mensch ist und ich immer aufpassen wollte, was ich sage, mache und tue. Ich bin froh, dass ich mir jetzt selbst treu bleibe und ich hoffe, dass das andere auch einsehen: IHR SEID PERFEKT SO WIE IHR SEID!
    Dein Blog gefällt mir wirklich gut, ich verfolge ihn auf jeden Fall weiter :)
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie wahr. <3

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen wirklich sehr tollen Blog mit super schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz zauberhafter Spruch ♥

    Das Muffin-Rezept ist im Post verlinkt, aber ich schreibs dir gern auch nochmal so: http://www.chefkoch.de/rezepte/456941138790691/Emres-Rafaello-Himbeer-Muffins.html
    Derbe lecker, kann ich nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen