Meeting Alexandra Popp

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch allen geht es gut? Bei mir hat Montag die Schule wieder angefangen, aber hey, nur noch eine einzige Klausur und dann ist bis zum VORABI erst einmal Pause und Chillen angesagt ;)

Am Sonntag hatte ich -wie eigentlich jedes Wochenende haha- ein Fußballspiel und Alexandra Popp, die auch in der deutschen Frauennationalmannschaft mitspielt, hat bei uns zugeguckt!!!
Und ja, ich gucke eher weniger begeistert, aber immerhin hab ich ein Foto und noch kurz mit ihr geredet..!
Ein weiterer Lichtblick an diesen grauen und kalten Tagen ist mein 18. Gebuuuuuurtstag in genau einem Monat bzw eher 31 Tagen! Vorfreude hoch tausend!!!
Ich mache übrigens bei der Blogvorstellung der lieben Finja mit, wer auch Lust hat mitzumachen, kann einfach mal hier gucken.


3 Kommentare:

  1. wow, bei mir hat nie ein mario götze zugeschaut.. aber okay, vll bin ich zu alt oder schlecht dafür :/

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! :-) <3
    http://dreamofrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen