NJoy- Starshow 2013

Heeeeey,
sorry, dass es gestern so total kurz geworden ist, aber ich war gestern einfach nur fertig mit der Welt und bin auch immer noch total müde.

Bevor ich mit meiner Wochenend- Erzählung anfange, möchte ich noch kurz etwas anderes loswerden:
Ich mache bei einer Blogvorstellung von der lovely Vanessa mit, falls ihr auch teilnehmen möchtet, ist hier der Link :) (http://www.purefashion.tv/blogliste-fashion-mode-food-blogger/)

Freitag war ich mit meinen Mädels auf so einer Art Schützenfest im Nachbarsdorf, echt krass, wie viele Jugendliche es doch gibt :D
Samstags sind wir dann ganz früh in die Stadt gefahren, um gute Plätze bei der NJoy- Starshow zu ergattern, was uns auch relativ gut gelungen ist haha. Nicht so super war das Wetter, schon während wir in der Karten-abreiß-Schlange standen, hat es angefangen zu regnen und auch ECHT NICHT WIEDER AUFGEHÖRT! Zum Glück hatten wir Regencapes oder Müllsäcke. Trotzdem sind drei von unserer Gruppe deswegen schon  wesentlich früher gefahren, was echt schade war, da sie das beste verpasst haben.
Naja, nun standen wir also nur noch zu viert im Regen, und haben nach Gentleman und Sean Paul auf CROOO hingefiebert.
DJ Antoine, der ganz am Anfang war, war total unspektakulär, was ich schon etwas enttäuschend fand und Iri blablablabla auch. Von Gentleman hatte ich zuvor noch nichts gehört, aber ihn und seine zwei Background- Sängerinnen waren super! Mit Sean Paul und seinen Tänzerinnen, die ich total toll finde (fragt mich nicht warum, es könnte ua an deren Union Jack- tights gelegen haben hahaha), kam dann richtig Stimmung auf.
Und dann kam Cro und das stundenlange Stehen, Frieren und Nass werden hat sich echt gelohnt!!! Wir standen echt weit vorne und konnten es echt nicht fassen, dass er grade leibhaftig auf der Bühne steht und singt :D
Sein DJ Psaiko.Dino hat seit diesem Abend übrigens einen neuen Fan und Instagram- Stalker bekommen, ich bin völlig unschuldig lalalaaa..

Uiii, das ist jetzt ein ziemlich langer Text geworden, ich hoffe, es hat euch wenigstens ein bisschen interessiert, meine Lieben ♥

(Fotos kommen morgen, da mein Handyakku grade ausgegangen ist und ich zu faul bin, es anzuschließen)

3 Kommentare:

  1. Ich war Samstag auch bei der Njoy Starshow und das Wetter war ja mehr als mies :( Dennoch fand ichs auch richtig klasse!

    Liebste Grüße, Niccy
    http://jennyandniccy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön , das freut mich wirklich zu hören :))
    hahaa, der Kuchen war auch richtig lecker <3

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön fürs Mitmachen bei der Blogvorstellung - habe dich bereits eingetragen - Liebe Grüße aus München,
    Vanessa :)
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen