Just a normal day

Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber bei uns hat es heute AUFGEHÖRT ZU REGNEN!!!
Und in der Mittagspause hat sogar die Sonne geschienen und man konnte in Pulli rumlaufen, dass wir sowas nochmal erleben durften, hätte ich ja echt nicht gedacht! :D

Und hier bekommt ihr die versprochenen Fotos :)
Jaaaa, ich weiß, ich habe nur Cro gefilmt und fotografiert, weil ich anfangs total Angst um mein armes Handy hatte und nicht wollte, dass es kaputt geht, da das ja auch erst gerade eingeschickt werden musste.. ;)
Außerdem war ich hauptsächlich seinetwegen da.. Ich hoffe mal, ihr verkraftet das ganze.

Buona notte ♥







2 Kommentare:

  1. war das in düsseldorf? da war ich nämlich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das war die NJoy- Starshow bei uns in Hannover :) ♥

      Löschen