Freitag war der langersehnte Tag da und ich bin 18 geworden. Morgens war ich mit zwei Freundinnen frühstücken,da wir zur 5. hatten und abends kamen dann um die 20 Leute zum "chilligen Beisammensein" mit Sekt, Bier und Kuchen.
Da man sich hierbei um nicht so viel kümmern musste, hatte ich einen echt sehr schönen Abend. Glücklicherweise habe ich auch Fotos mit den meisten Gästen gedacht, die ich jedoch nicht posten werde..
Und auch die Geschenke waren einfach nur toll, von süßen Briefen, Restaurantegutscheinen, einem tollen Paket meiner Lieben, selbstgemachten Dingen und einem Traummann zum selber backen, war echt alles dabei.
Den Samstagabend wollte ich dann ganz entspannt bei einer Freundin verbringen, die auf die Babyphones der Nachbarin aufpassen musste. Doch da das eine Kind nicht einschlafen wollte, hat sie uns die Konzertkarten für Depeche Mode geschenkt, sodass wir total spontan und völlig überfordert zu deren Konzert gefahren sind.
Was ein Glück, dass ich einen Tag zuvor 18 geworden und auch mit dem Auto zu meiner Freundin gefahren bin. Dieses Alter hat also definitiv seine Vorteile haha!
Auch wenn ich zugeben muss, dass ich nur 3 Lieder kannte (die ich aber auch echt schön finde!!) und wir den Sänger, der übrigens 51 ist, eher merkwürdig fanden, da er irgendwann oberkörperfrei performt hat, war das Konzert echt ein tolles Erlebnis!
Shake the disease und Enjoy the silence mag ich von ihnen am liebsten..
Und schon wieder ein Musiktipp, sorry ihr Lieben :D ♥
Die superliebe Ly vergibt übrigens ein Christmas Giveaway, dass ich echt gerne gewinnnen würde! :)