throwback Berlin

#throwback- Post
In den Osterferien, genauer gesagt von Montag bis Mittwoch, war ich mit meiner Familie in Berlin. Mein Bruder und ich sind in Berlin- Steglitz geboren und haben dort für sechs Jahre gelebt. 
Ich will euch jetzt auch nicht mit unserem Tagesprogramm langweilen, deswege schreibe ich nur ein paar besondere Erlebnisse auf ;)
Wir haben total zufällig eine gute Freundin meiner Mutter mit deren Tochter und Enkelin getroffen und auch das Set von George Clooneys neuem Film, naja.. nur die ganzen Panzern und als Soldaten verkleideten Statisten gesehen und das auch nur durchs Autofenster, aber egaaal! Die ganze Zeit waren war in total leckeren Cafès und Restaurantes essen, wie ihr auf dem Bild mit meinem leckeren Milchreiskuchen sehen könnt. :)


In Kreuzberg haben wir einen wunderschönen Laden entdeckt, in dem ich ein schönes Teelicht für meine Freundin und mir selber eine Leinenkissenhülle mit weißem London- Aufdruck gekauft habe.


An einem Abend waren wir in der Komödie am Kudamm im Theaterstück "Eine ganz normale Familie", dies war mein erster Theaterbesuch und ich glaube, ich werde jetzt noch öfters kommen.
Das Stück war sehr gut gemacht und an manchen Stellen habe ich echt Tränen gelacht.
Und doch gab es auch echt ernste Szenen. Ein rundum gelungenes Stück!
Besonders cool fand ich, dass auch eine Schauspielerin mitgespielt hat, die bei Rubinenrot mitspielt. Ein weiterer Grund für mich, den Film noch unbedingt zu gucken.
Falls ihr euch den Trailer dazu angucken wollt, den Link dazu findet ihr hier:
http://www.youtube.com/watch?v=C4_OB56nb_Q

Am letzten Tag waren wir bei der East- Side- Gallery, ich finde diese ganzen Gemälde und Graffittis echt total cool und manche der Sprüche auch bewundernswert tiefgründig. Da in der Nacht zuvor manche Betonteile vom neuen Investor einfach rausgerissen wurden, waren diesmal besonders viele Menschen da, sodass es echt voll war.




Und hier noch ein paar andere Bilder:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen