Winter Wonderland


Wenn ich übermorgen meine letzte Vorabiturklausur überlebt haben sollte/ werde, kann auch ich mich endlich auf Weihnachten freuen. 
Kekse gebacken habe ich leider auch noch nicht, das wird aber definitiv noch nachgeholt! Weheartit- Bilder, meine Christmas- Playlist, Mamas gebackene Kekse und eine Lichterkette über meinem Spiegel tun jedoch schon ihr bestes. Vor ein paar Tagen hat es auch schon richtig schön geschneit wuhuuu :)

// Versuche übrigens das Christmas Giveaway der lieben Maria zu gewinnen. Es gibt einen 250 Euro Gutschein für den supertollen Onlineshops namens rosegal, ich weiß nicht, ob ihr denn kennt? Die haben jedenfalls wunderschöne Sachen! //

6 Kommentare:

  1. bei mir hier in Norwegen ist schon komplette Weihnachtsstimmung ausgebrochen :)

    AntwortenLöschen
  2. liebsten Dank ! :))
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch schon so auf Weihnachten! :)

    Liebe Grüße, Adele ♥

    Schau doch mal bei mir vorbei: http://mlovelyt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Und, die letzte Klausur überlebt? ;-)
    tolle Collage übrigens, finde ich so schön - macht echt Lust auf Winter und ich bin noch kein bisschen in Weihnachtsstimmung, da rettest du mir zum 3. Advent den Abend. :D

    Übrigens liebes, alles Gute nachträglich zum 18. Hoffe du hattest einen wundervollen Tag, sah zumindestens danach aus. :*

    AntwortenLöschen
  5. Ist bei mir genau so mit der Vorabi Klausur, bin echt froh, wenn die am Montag vorbei ist.

    LG, Elisa von Lionheart Memories

    AntwortenLöschen
  6. ich bin jetzt auch sooo froh, dass ich meine vorabi klausuren durch hab :D
    bei mir gibts auch ein giveaway, schau mal vorbei :)

    AntwortenLöschen