Stressed. Depressed. But well-dressed.

Trifft das auf euch gerade auch so zu wie auf mich?

Ich weiß jetzt ja nicht, ob ihr so gestresst seid, aber in dieser Woche fängt für mich das Vorabi an, sodass ich theoretisch nur noch lernen lernen lernen muss. Und ich HASSE lernen echt über alles!
Und obwohl ich morgen erst die 1. Klausur schreibe, habe ich seit gestern Kopfschmerzen, so ne Scheiße! (Jaja ich weiß, ich bin gut im Rummeckern :D)
Aber sollte man um diese Zeit eigentlich nicht in vorweihnachtlicher Stimmung und ein bisschen Geschenkestress sein?

Um ein paar ruhige Minuten zu bekommen, habe ich hier eine supercoole Idee gefunden. Diese zwei "auferzwungenen" Entspannungsminuten haben echt ein bisschen geholfen. Probiert's aus! :)



7 Kommentare:

  1. gefällt mir, schöner Post!
    Vielleicht magst du mir ja helfen, mit einem Klick auf den Link in diesem Post:
    http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/12/in-love-with-some-buckle-boots.html
    das wäre super, danke:*

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog, tolle Bilder!
    Magst du einander Folgen? Lass es mich wissen, ich würde mich freuen!:)
    Love, Chiara: http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hab auch gerade vorabi phase, es ist einfach furchtbar ey :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gedacht Winter Wunderland hätte bis zum 6.1.14 auf? :DD
    hihi aber die haben hier soooo viele Weihnachtsmärkte. Keine Sorge, und es ist wirklich genau wie in Deutschland auch.

    Ich bin generell schon immer ein Stress Kind gewesen und ich brauch Stress irgendwie auch im Leben, haha aber momentan wird's mir zu viel. Vor allem wenn ich auf meinen Schlaf verzichten muss! XDD

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    Coolen Blog hast du! ♥
    Schau doch mal bei mir vorbei!
    LG Jackie

    AntwortenLöschen
  6. Hey, das Treaclemoon Gewinnspiel wurde ausgelost, leider hast du nicht gewonnen aber schau doch nochmal bei mir vorbei, diese Woche gibt es Vier Produkte von Victoria's Secret :-)
    Liebe Grüße!

    ZUM GIVEAWAY :-)

    AntwortenLöschen
  7. awww, dein Blog ist total schön :)
    http://p-u-r-e--u-n-v-e-r-n-u-n-f-t.blogspot.de/

    AntwortenLöschen