may, please be good

Freut ihr euch auch schon so dolle auf morgen wie ich? Also gaaaaaaarnicht?! :D
Aber denkt dran, übermorgen ist schon wieder Wochenende.. Wir waren nach einem Garten- Shooting bei meiner Freundin im Krankenhaus und aaaaw, ihre Zimmernachbarin ist erst fünf und so so unglaublich zuckersüß.

Und jetzt kommen wir zum Schock meines Lebens:
MEIN HANDY GEHT NICHT MEHR!!!!
Seit gestern Abend reagiert es echt gar nicht mehr. Sowas wie Akku raus und wieder rein, SDcard kurz rausnehmen, nochmal aufladen oder verschiedene Tastenkombinationen bringen nichts und für die Android- Hilfe- Seiten bin ich einfach zu doof. Nur diese aufbauende Nachricht, dass ich mein Handy höchstwahrscheinlich nur noch als Briefbeschwerer nutzen kann, habe ich verstanden. Naaa toll, ohne Handy bin ich doch nur noch ein halbwertiger Mensch, ich sterbe. Ohne Scheiß jetzt, wehe, dass geht nicht mehr zu reparieren!



1 Kommentar:

  1. hallo toller Blog,
    ich folge dir - würde mich freuen wenn du meinen Blog ebenfalls folgen würdest.

    xxx
    http://madamemysterieuxe.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen