#quoteoftheday

Es ist zwar nicht die beste Qualität, da ich das Foto vor ein paar Tagen im Dunkeln aufgenommen habe.  Meine Lampe ist kaputt gegangen, also entschuldigt bitte ;) Ich habe diese Folie von Freunden zum Geburtstag bekommen, nachdem ich sie unter tausend anderen Wandtattoos auf dawanda entdeckt habe. Ich finde diesen Spruch von Mark Twain gerade deshalb so schön, da man täglich aufs Neue die Chance bekommt, optimistisch und selbstbewusst in den Tag zu starten und das beste daraus zu machen.
Und nur damit ihr schon mal vorgewarnt seid, ich liiiiiiebe solche Sprüche und werde bestimmt noch sehr sehr viele mit euch teilen! 

Bei uns schien heute sogar für ein paar Minütchen die Sonne, aber ich musste mit einer Freundin das Bioreferat vorbereiten :/ Deswegen werde ich heute Abend als Entschädigung noch einen Film gucken. Dazu müsste ich mich jedoch erst noch zwischen "Forrest Gump" , "Tribute von Panem" und "Ein Chef zum Verlieben" entscheiden, aber ich denke es wird auf den letzten hinauslaufen, da ich den noch nicht kenne und er im Fernsehen läuft. Spannende Info, ich weiß haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen